2016
14
Mittwoch September

Movie + Game Night by WS & After the Show (The WHO)

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 4.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. September 2016

Movie + Game Night Eintritt: Freie Spende | Filmstart: ca. 20:30


Degrees North
Die Verbindung zwischen einem Hochgebirgs-Rider und einem Fotografen basiert vor allem auf Vertrauen – und Vertrauen muss sich aufbauen indem man sich besser kennenlernt.
Der Fotograf muss einschätzen, was er vom Fahrer verlangen kann und der Fahrer muss die Vision des Fotografen teilen, er muss wissen, wie er sich für den besten Shot plaziert. Beide legen ihr Handwerk in die Hände des anderen.
Xavier De Le Rue und Tero Repo haben so eine Verbindung. Begonnen hat sie als sie sich beim Big Mountain Pro im Jahr 2007 trafen. Der finnische Fotograf erzählte dem französischem Pro, er habe ein paar Aufnahmen, die er sich unbedingt anschauen müsste. Den Rest des Tages verbrachten die beiden zusammen beim Fotorafieren und Boarden. De Le Rue war wie weggeblasen – sowohl von den Bildern als auch von Repo’s Professionalität. „An diesem Abend hatte ich unglaublich tolle Bilder auf dem Rechner – ich habe seitdem kaum mehr mit jemand anderem gearbeitet.“Repo und Xavier sind zusammen immer auf den höchten Bergen auf der Jagd nach dem besten Shot unterwegs.

Am Abend findet zum 2. Mal die Loft „GAME NIGHT“ pres. byStrongbow statt.
In 2er Teams zeigt ihr euer Geschick beim Mini-Tischtennis, Wuzzeln und Schiffe versenken.
Gewinnt mit eurem Team, räumt tolle Preise ab und qualifiziert euch somit für das große „GAME NIGHT“ Finale im Dezember!
19:00 – 20:00: Anmeldung & Zeit zum Üben
21:30 – 22:00: Anmeldung & Zeit zum Üben
21:45: Anmeldeschluss / Auslosung der Gegner
22:00: START
Start: 19:00 / Filmstart: ca. 20:00 | Eintritt: Freie Spende

& After the Show (The Who) | Eintritt: € 2/4 [Unten]
Lineup: Sheriff & Kväll
Wer kennt es nicht, dieses aufgekratzte Gefühl, nachdem man gerade eine seiner Lieblingsbands live auf der Bühne gesehen, mitgegröhlt, getanzt und das ein oder andere Bier getrunken hat. Doch dann kommt es dicke: Die Zugabe vergeht viel zu schnell, das Licht geht an und mehr oder weniger freundliche Securities, die gemeinsam eine roten Schnur spannen, um die Zuschauer wie Vieh aus dem Stall zu treiben, geleiten euch ins Freie. Wohin jetzt mit der ganzen Motivation und Tanzlust? Am besten ab ins nahe gelegene Loft, denn dort geht „After the Show“ erst richtig die Party los. Zu passender Musik wird bis in die Puppen gefeiert.

Sounds like: THE WHO, Led Zeppelin, The Rolling Stones, Cream, The Kinks, Pink Floyd, The Doors, Creedence Clearwater Revival, Jimi Hendrix, Steppenwolf, Fleetwood Mac, Queen, Neil Young, Small Faces, The Monkees, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, The Animals, The Jam, The Clash, The Band, The Velvet Underground, The Beach Boys, Bruce Springsteen,…