2016
25
Montag Juli

Mother Tongue

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Juli 2016

Mother Tongue am 25. July 2016 @ Flex.

MOTHER TONGUE ‘In The Blood – Tour 2016“ | 25.07.2016, Flex Wien

Nach nunmehr über 25 Jahren als Band, diversem Experimentieren mit akustischen Chemikalien, verzerrten Operationen und andauernder Vivisektion, die den Klang von Mother Tongue an ihre psychologischen, emotionalen und körperlichen Grenzen getrieben haben, kehren die vier Musiker aus Los Angeles mit ihrem Gemisch aus Blues, Funk, Groove und Rock nun für Shows nach Europa zurück.

Nach zahlreichen ausverkauften Clubshows, internationalen Festival Headliner-Slots und intensiven „over-the-top“ live Performances haben Mother Tongue sich eine treue Fangemeinde in ganz Europa aufgebaut. Mit ihren energiegeladenen und leidenschaftlichen Auftritten hat die Band unleugbaren Respekt und Bekanntheit als eine der aufregendsten Live Bands des Planeten erlangt.

Ihre Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum im Jahr 2010 wurde zu einem fast komplett ausverkauften Triumphzug und endete mit unvergesslichen Show von bis zu 3 Stunden. Nach fast 6-jähriger Abstinenz können sich die Fans nun im Juli endlich wieder auf schweißtreibende Shows freuen, bei denen die Band einen Querschnitt all ihrer Hits zum Besten geben wird.