2015
03
Freitag April

Mosher's Night

Replugged Lerchenfelderstrasse 23, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00
Mosher's Night am 3. April 2015 @ Replugged.

MOSHER`S NIGHT @ Replugged Wien:

Die DJ-Metal-Eventreihe „mosher´s Night“ zum ersten Mal zu Gast in Wien. Mittlerweile ist die „mosher´s Night“ auch in Österreich schon vielen ein Begriff. Metal satt mit einem DJ der alten Schule, der noch wie gewohnt mit CD´s und Schallplatten auflegt. Das Ganze in Kombination mit seinen „mosher´s Night“ Show Girls ist das ein Spektakel das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. Wer schon mal zu Gast bei diesem Event war, oder auf einen der Festivalsauftritte im Publikum stand, weiß dass es nichts für weichgespülte Mainstream Mitläufer ist. Musikalisch werden so ziemlich alle Metal-Genres der letzten dreißig Jahre abgeklappert und zusammen mit jeder Menge Ästhetik ist diese Eventreihe sowohl was für Augen und Ohren.
Fanpage: www.facebook.com/moshersnight