2017
14
Sonntag Mai

MorgenKlang

Club Atina Bar Lounge Heiligenstädter Lände 21, 1190 Wien
Map
Einlass: 06:00 Uhr Beginn: 06:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Mai 2017

MorgenKlang am 14. May 2017 @ Club Atina Bar Lounge.

SCHWARZLICHT (MorgenKlang / straight-records / BC)
https://www.facebook.com/djschwarzlicht/
https://soundcloud.com/acid_b_aka_schwarzlicht
https://hearthis.at/schwarlicht-m5/
https://www.mixcloud.com/DJ_Schwarzlicht/

DANNY MURANO (Subforce / SBG –AT)
https://www.facebook.com/DannyMuranoOfficial
https://soundcloud.com/danny-murano
https://www.mixcloud.com/discover/danny-murano

David Green (Basic Code / straight-records / MK)
https://soundcloud.com/djdavidgreen

Timecruiser (MorgenKlang / Basic Code)
https://www.facebook.com/Timecruiserofficial
https://soundcloud.com/timecruiser
https://www.mixcloud.com/djtimecruiser/
https://hearthis.at/aleksandar-timecruiser-sa/

Lasst die TECHNOKLÄNGE erklingen und das am Morgen, wir laden euch
zum RAVE am SONNTAG ein!

Diesen Sonntag lassen wir wieder  beim „ MorgenKlang “den Döblinger Steg beben!!!
Wir haben Verstärkung aus Salzburg geholt! Freudig dürfen wir verkünden
das wir für diesen Sonntag DANNY MURANO (Subforce/SBG-AT), einen sehr lieben Freund & Kollegen & meister der TECHNOKUNST, einen der meist gebuchten DJs Österreichs für unser „kleinen“ aber „feinen“ morgentlichen Rave gewinnen konnten! Er wird sein können zum besten geben & euch über die fette „8kWAnlage“ die feinsten Beats nur so um die Ohren hauen!!! MIT BASS & das SATT!!! Weil kein TECHNO OHNE BASS!!!

 
Auf diesen Gast freuen wir uns besonders!!! Es gibt wie jeden Sonntag frische Früchte
u. Welcomeshots! (solange der Vorrat reicht)

Am 12.5.2017 ist  DANNY MURANO mit FORMAT B. im FLEX bei der „DONAUWELLE“ zu hören! Nicht verpassen!! Wir sind dabei!!

POWERED by RS-TRENDWARE Sound & Light
https://www.facebook.com/RS-Trendware-310499575664473/?fref=ts

 

#morgenklang #technoammorgen #dontsoptheparty
#raveamsonntag #wien #daswerk #frühstücksersatz
#raveammorgen #davidgreen #grelleforelle #dontstopthebeat #formatb
#dannymurano #grelleforelle #techno #techhouse #keintechnoohnebass
#immertänzer #donauwelle #felx #nichtschläfer #afterhour
#längertanzen #timecruiser #8kwsoundsystem
#feiernbiszumschluss #freshfruits #welcomeshot
#technozirkelwien #schwarzlicht #respecttheart