2012
18
Sonntag November

More Than A Thousand

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Es ist etwas Globales bei MORE THAN A THOUSAND (MTAT) am Werk: in Portugal geboren, in London gelebt, Aufnahmen in den USA und Schweden, singend in Englisch und überall spielend. MTATs Mischung von vielen Metal und Hardcorestilen und hat dazu beigetragen, dass sie zu einer der populärsten Bands in der Europäischen Hardcoreszene wurden.    

In einer ländlichen Gegend in Österreich wurde es plötzlich laut, als fünf Jungs, Mitte 20, ein Projekt namens CANNONBALL RIDE starteten. Alle Mitglieder der Band haben eine gemeinsame Geschichte in gewisser Weise und machen schon viele Jahre Musik. Alle von ihnen haben  Erfahrungen in verschiedenen Bands und verschiedenen Genres gesammelt. Dieses reiche Erbe wurde nun umgesetzt  in einen Sound der kraftvoll und melodisch ist. Bereitet euch auf eine Reise vor, die alles andere als sanft sein wird!    

Immer ehrlich zu sich selbst zu sein, etwas Herz zu zeigen an diesem kalten rauen Ort und seine zu Freunde zu lieben – genau darum geht es in den Lyrics von THIS TIME TOMORROW. Dazu kommen krasse Breakdowns, grobe Riffs und radikales Geschrei abwechselnd mit einwandfreiem Gesang. Die Kombination von beidem macht die Salzburger Band zu einem Must-See in der Hardcore Metal und Punk Szene.

INWARD EFFECT
spielten bereits im April mit Hills Have Eyes (POR) in der Rockhouse-Bar, und das mit Erfolg. Daher freuen wir uns euch die Jungs, mit ihren harten Deathcore gleich im November nochmal präsentieren zu dürfen.


 

Vorverkauf:

Rockhouse Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at),  Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at, sowie 01/24924), Austria Ticket Online, Trafikplus, Ö-Ticket (alle österreichweit). 

 

Für Bayern: Inn-Salzach Ticket (www.inn-salzach-ticket.de), Kartenservice Scharf (0049/8652/2325), Ell-Kram Records (kartenservice@ell-kram; 0049/8649/9869944)