2023
Von 27
Donnerstag Juli
Bis 30
Sonntag Juli

Moonshinerz Hip-Hop Festival

Route69 Eichberg Trautenburg 69, 8463 Leutschach
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 16:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juli 2023

Moonshinerz Hip-Hop Festival am 27. July 2023 @ Route69.

Das Moonshinerz Hip-Hop Festival geht in die nächste Runde!

Von 27. Juli bis 30. Juli finden sich über 30 Acts aus der österreichischen Hip-Hop-Szene an der Route 69 in Leutschach ein, um ein Wochenende lang hiesigen Hip-Hop auf 3 Bühnen zu zelebrieren. Gemeinsam mit der Community möchte der gemeinnützige Verein „kopfherzhand“ ein unvergessliches Happening erschaffen und der Szene einen gebündelten Platz zum performen, representen und connecten bereitstellen!

Du bist selbst aktiv am Mic?

Neben Liveauftritten von namnhaften österreichischen Rap-Acts wie KREIML & SAMURAI, KITANA, DONNA SAVAGE, DIGGA MINDZ oder SKERO & BUMBUMKUNST uvm. hast du die Möglichkeit, dir auf unserer Soultrain-Stage das Mikrofon zu nehmen und gemeinsam mit anderen zu battlen, zu freestylen, oder gar deine eigenen Songs live vorm Moonshinerz-Festivalpublikum zu performen.

Egal, ob du bereits Bühnenerfahrung sammeln durftest, oder noch keine Auftritte hattest: Unser Festival ist VON der Community, FÜR die Community – bring deine Beats mit und sichere dir deinen Open-Stage-Slot direkt vor Ort. Easy und unkompliziert.

Über unser musikalisches Rahmenprogramm hinaus hast du am Festival die Möglichkeit, deine Graffiti-Skills auf unseren Walls auszuleben, dir an diversen Infoständen zwischen den auftretenden Acts die Zeit zu vertreiben oder dich mit feinsten Vinyls und Merch einzudecken. Da es uns ebenfalls wichtig ist, dass sich Festivalbesucher:innen jedweden Geschlechts (und darüber hinaus) gleichermaßen während unseres Happenings wohl fühlen, ist ein Awareness-Team für dich und deine speziellen Anliegen über das Festival hinweg da.

In diesem Sinne: Wir sehen uns Ende Juli in Leutschach.

One Love, One Community!

Mehr zum Thema