2013
01
Montag Juli

Mood

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Juni 2013

‚So haben Sie die Songs der Blueswuzln noch nie gehört ! Mit ihrem neuesten Album hat sich die Formation völlig neu erfunden – so neu, dass sogar ein neuer Bandname für dieses Projekt geschaffen wurde. Ein Name, der sozusagen die neue Stimmung definiert: MOOD.‘

Vor über 25 Jahren wurden die Blueswuzln von Fred Gassner (Mr. Bluewalker) gegründet, meistens spielte er zu dieser Zeit im Duo mit Andi Zoller. Um das Jahr 1990 nahm Fred Hölzl den Platz von Mr. Bluewalker ein, zuerst an der Blues Harp, später auch als Gitarrist und Sänger. Es sollte fast weitere zehn Jahre dauern bis die erste CD der Blueswuzln entstand: “I’m a King Bee“.
Mittlerweile ist Fred Hölzl österreichweit mit den Blueswuzln unterwegs, seit 2013 auch mit einem Konglomerat aus Salzburgs Blues-who-is-who: MOOD

Mit ihren Eigenkompositionen entführen MOOD das Publikum in eine stilistische Vielfalt, die über Rock, Blues, Soul bis hin zu Reggae und funky Stuff reicht. Nicht weniger als 9 Musiker haben an dieser Produktion mitgewirkt, das Ergebnis kann sich hören lassen.

PS: Im Rockhouse sall findet der legendäre Rockhouse-Flohmarkt statt (Beginn: 18 Uhr). Vor und nach dem Konzert der ideale Zeitvertreib!

http://www.blueswuzln.com/