2017
Von 24
Freitag Februar
Bis 24
Freitag Februar

MONTI BETON´S NDW KULT-PARTY!

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 32.00
  • Vorverkauf 28.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Februar 2017

80er-Jahre-Zeitreise mit Monti Beton

Monti Beton gehören mit ihren unterschiedlichsten Programmen – zuletzt kam mit der „David Bowie Night“ ein weiterer Baustein zum Beton’schen Universum hinzu – zu den Workaholics der heimischen Musiklandschaft. Doch altbewährt und supergut muss auch sein: Und so steht – wie im Vorjahr auch – in der ((szene)) Ende Februar wieder eine „NDW Kult-Party“ an. Von „Da, da, da“ zum „Kommissar“ fliegt „Major Tom“ mit „99 Luftballons“ zum „Eisbär“ – die Mitsing-Garantie geben die Montis sowieso bereits selbst ab. Neben den wunderbar interpretierten Hits der Neuen Deutschen Welle könnte sich auch der eine oder anderer Gast-Star wieder zur Kult-Fete verirren. Immerhin gaben sich in den vergangenen Jahren Kollegen wie Claudia K. oder Ronnie Urini die Ehre. „Tanz, tanz, tanz“ – meinte dereinst die EAV…