2016
09
Samstag April

Mondscheinbazar - Wiener Nachtflohmarkt

Gschwandner Geblergasse 36, 1170 Wien
Map
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 3.00
  • Vorverkauf 0.00
Mondscheinbazar - Wiener Nachtflohmarkt am 9. April 2016 @ Gschwandner.

WIR SIND ZURÜCK – Nach einer kurzen Verschnaufpause öffnet der beliebteste Nachtflohmarkt Wiens am 09.04.2016 wieder seine Pforten für alle Vintage-LiebhaberInnen.

Der Mondscheinbazar gastiert dieses Mal, etwas kleiner aber sehr fein, im wunderschönen Etablissement Gschwandner im 17. Wiener Bezirk und hat von 17:00 bis 23:00 Uhr für euch geöffnet.

Der Nachtflohmarkt lädt nicht nur Studenten, Sammler und Bobos zum Schmökern und Verkaufen bei musikalischer Unterhaltung ein, sondern bietet auch eine Plattform für Kunst- und Kulturschaffende. Aussteller und Jungdesigner verkaufen beim Mondscheinbazar Alltägliches von Kleidung über Schallplatten bis hin zu angesagten Unikaten aus dem Dachbodenfundus.

Die Mondscheinlounge sorgt in relaxter Atmosphäre mit Drinks & innovativer Küche für Stimmung. Mit jeder Menge an ausgelassenen Soul-Tunes unterstützen uns 98.3 Superfly.fm.

Live on Stage:
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
TBA
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Die Anmeldung für Aussteller startet am 06.03.2016 um 10 Uhr und ist ausschließlich online unter www.mondscheinbazar.at möglich.

Eintritt: € 3,-
Kinder bis 12 Jahre kostenlos
Sorry! Hunde dürfen leider nicht mitkommen.

Aufgepasst Mums & Dads!!! Am darauffolgenden Sonntag findet mit dem WINDELROCKA-FLOHMARKT Wiens coolster Baby & Kinder Secondhand Markt statt. Mehr Infos dazu folgen bald!

www.mondscheinbazar.at
www.gschwandner.at
www.superfly.fm