2015
05
Samstag Dezember

Mo`Horizons DJ Set - Curtain Tanzbar - Grand Opening

Curtain Petersplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Mo`Horizons DJ Set - Curtain Tanzbar - Grand Opening am 5. December 2015 @ Curtain.

Es geht los!!!

Wir eröffnen offiziell das Curtain als Theater-Aftershow-Tanzbar und dafür haben wir niemand geringeren als Ralf Droesemeyer von der kongenialen MO`HORIZONS Formation eingeladen.
Im Gepäck hat er ein herrliches Set, das einen weiten Bogen zwischen Bogaloo, Brazil und Nothern Soul spannt, und natürlich die neuesten Releases seines Plattenlabels Agogo Records.

Support kommt an diesem Abend von unseren Local Heroes Radio Vira Mundo, Blech & Bass und dem Curtain Collective.

Ab Dezember gibt es dann ein regelmässiges Programm, welches wir mal grob als ‚Musik abseits vom Einheitsbrei‘, zusammenfassen, Schlagwort wäre auch ‚Musik für Erwachsene‘ – das sind wir aber noch nicht 😉

Geöffnet haben wir Donnerstags bis Samstags,
ab 20 Uhr, DJs und Konzerte gibt es nach Theaterschluss.

Wir freuen uns auf einen groovigen Abend mit Euch!