2010
24
Mittwoch Februar

modulAT

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Viele Partys mit internationalen DJ´s haben das Wiener Nachtleben unsicher gemacht und uns bis zur Exktase feiern, schwitzen und jubeln lassen.
Ein Hauptact nach dem anderen macht in der Hauptstadt halt um gefeiert zu werden… doch halt: wer macht eigentlich das Warm-up, wer spielt danach, zwischen durch und überhaupt…?

Der ganze internationale Hype stellt unsere „Alten Hasen“, langjährige Plattendreher, aufstrebende DJ´s und Rookies in den Schatten oder einfach nur in den Hintergrund.

Waren unsere Locals oftmals nicht besser als sein internationaler Kollege für den wir stundenlang in der Schlange stehen? Aber wer war das überhaupt?
Viele nationale Acts spielen sich die Finger wund, jetzt gibt es die Chance diese und vielleicht noch nie da gewesene gebührend zu unterstützen und mit ihnen zu feiern.

Lasst beständige DJ´s experimentieren, Junge lernen und wer sagt das wir keinen guten internationalen elektronischen Sound auflegen und produzieren?
Pushed National und feiert mit unseren LOCAL HEROES!

Line Up:

Fauna | FSP, Wien

Rantanplan & Herb Piper | Schönbrunner Techno, Wien

André Klang | Wien

Max Lombardo | resident, Wien

3 Projektionsflächen von NICHTKUNST (Denkfabrikat)

Eintritt: 21:00 – 22:00 frei, danach 5,-