2014
08
Mittwoch Januar

Modern Crossover Night

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Sic.Engine (CZ)
  • Behind Helios (AT)
  • Lost in Astoria (AT)

Ein Abend mit moderner, harter Musik für einen günstigen Preis mit folgenen Bands:
  
SIC.ENGINE
Sic.Engine ist eine Post-Crossoverband aus Brno (CZ). Eine Explosion aus metallener Energie, harte und technische Gitarren und melodische Einflüsse wirken wie ein Molotov Cocktail – es reicht ein kleiner Funke und alles brennt. Konzerte von sic.engine sind, wie wenn ein Kuss von einem schönen Mädchen, die dich gleichzeitig in die Eiern kickt. Du weißt, es wird wehtun, aber du willst noch mehr. Es ist eine Band die du entweder lieben oder hassen wirst. Es gibt kein Dazwischen.
 
http://bandzone.cz/sicengine
https://www.facebook.com/sic.engine/
 
BEHIND HELIOS
Habt ihr euch schon gefragt was hinter der Sonne ist? Eine dreiköpfige Wiener Band, die vor kurzer Zeit ihre erste CD veröffentlicht hat, versucht das darzustellen. Eine melodische Mischung aus Rock -und Metal Riffs zusammen mit junger punkiger Energie bildet einen modernen Crossover, indem sich jeder finden kann. Wenn ihr Bands wie Blink182, die alten Linkin Park Alben oder SOAD bis zu In Flames mögt, werdet ihr sicher nicht enttäuscht.
 
http://www.behindhelios.net/
https://www.facebook.com/behindhelios
 
 
LOST IN ASTORIA 
Lost in Astoria ist eine, seit 2012 existierende, Wiener female-fronted alternative pop-punk-post-hardcore Band.
 
https://www.facebook.com/lostinastoria
  
Nach dem Konzert gibt es noch eine Afterparty, wo moderne härte Crossovermusik aufgelegt wird.
 
Es wird ROCKEN!