2020
10
Freitag Juli

Moby Stick Special Guest: Kinetical, Support: Damn & Elasoul (Club 101), Behaviour (Club 101)

Rockhouse Salzburg - Saal Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map

Rockhouse Club Session
Live-Streaming-Konzert mit Saalpublikum

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 17.00
  • Abendkasse 21.00
Moby Stick am 10. July 2020 @ Rockhouse Salzburg - Saal.
  • Moby Stick

LIVE: Tickets (für den Saal) ab sofort erhältlich!
Streaming für ALLE kostenlos!
Nun geht’s weiter mit der neuen Rockhouse Reihe:
Rockhouse Club Session.

Am 10. Juli wird zum vierten Mal ein Konzert live, MIT Publikum, im Rockhouse gestreamt – www.facebook.com/rockhouse.sbg

Kein „Wohnzimmer“-Konzert sondern eine Live-Band auf der großen Rockhouse Bühne: Rockhouse Club Session

Es ist uns gelungen mit Attic-Film einen wunderbaren und professionellen Partner zu finden! Sie haben u.a. das aktuelle Video für Vincent Bueno produziert.

Attic-Film filmen und streamen die Rockhouse Club Session live und für den Sound zeichnet natürlich die Rockhouse Technik verantwortlich.

Das Rockhouse supportet, wie immer, auch bei den Rockhouse Club Sessions lokale KünstlerInnen.


Moby Stick:
Es war im Jahr 2008, drei Jahre nach Bandgründung, als das Debutalbum ‚Maison de Plaisir‘ veröffentlicht wurde und damit der erste Meilenstein der Bandgeschichte gefeiert wurde. Auf charmante Weise spiegelt es die Freude und Verspieltheit wieder, die sich seit damals wie ein roter Faden durch das letzte Jahrzehnt der Bandgeschichte zieht.

Drei weitere Tonträger „Raise ya voice“ (2009), „Follow the Roots“ (2012), und „Right On Time“ (2018), zahlreiche Auftritte, darunter namhafte Reggae Festivals in Europa (u.a. One Love Festival, Seasplash, Reggae Jam) mit großen Namen wie Lee Scratch Perry, Morgan Heritage, Dub Pistols,… und Band für Artists wie Solo Banton, Rebellion the Recaller u. a. sind allesamt ein Zeugnis der Diversität und Energie die diese Band zu bieten hat.

Nicht nur im Studio, auch auf der Bühne liefern Moby Stick seit 15 Jahren geballte Energie und Good Vibes für junges und jung gebliebenes Publikum.

Mit eingängigen Melodien, pulsierendem, authentischem Roots Reggae, dicken Dub-Sounds und auch Soul Rhytmen die zum Tanzen anregen, präsentiert die Band ihren neuen Sound ‐ anregend und mitreißend, mit Texten gemacht um ‚Babylon‘ die Meinung zu geigen.