2014
18
Freitag April

MNML Deluxe meets Motek

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. April 2014

MNML Deluxe meets Motek am 18. April 2014 @ Auslage.
  • MATT HARDINGE
  • HEARZ
  • THE MORNING WOODS
  • GASIETO

Über drei Jahre lang Woche für Woche dick feiern hat uns einiges abverlangt, aber nach drei Jahren Abstinenz wirds jetzt spätestens zum 30er vom Hearzbub wieder mal Zeit ordentlich auf die Kacke zu hauen:

Dazu haben wir Matt Hardinge, das Motek Mastermind eingeladen – die Partyreihe ist seit einigen Jahren in England und den Staaten ein Garant für legendäre Nächte und geht in Kürze auch als Label an den Start, bis jetzt gesignt: Eric Volta, Maher Daniel, Jonny Cruz, Ahmet Sisman, Shall Ocin und viele mehr – wer auch nur ein wenig über den Tellerrand hinausblickt erkennt sofort worums hier geht!

Der HEARZ, unser Geburtstagskind, sollte allen unsrer Regulars ein Begriff sein: Donnerstag für Donnerstag die Tür und die Floors der Camera gerockt, hat er in den letzten Jahren mit Motek London gefeiert – obs ein warm-up oder closing wird, wissen wir noch nicht.

The Morning Woods, das neue Projekt von Marcus Werany & Philipp Schild, sorgt neulich mit seinem unverkennbaren Signaturesound für den richtigen Mood im Wiener Untergrund und hat soeben die erste EP veröffentlicht – Schlange, Eishockey, Kanufahren!

Support kommt von Gasieto, einem Wiener Duo, das sich voll und ganz dem Motto ‚Qualität vor Quantität‘ verschrieben hat – wir freuen uns auf ein super deepes Vinyl only Opening!