2011
04
Freitag März

Mjuzieek Record Label Night

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. März 2011

VOLUME HAT 2×2 KARTEN!

Österreichs zur Zeit heißester Export in Sachen Housemusic, MJUZIEEK Digital Records, ist ab Ende Januar einmal monatlich in Wiens bestem Club, der Babenberger Passage, im Rahmen von Club Fusion zu Gast und präsentiert Euch dabei regelmäßig nationale und internationale Top – Acts, die allesamt mit dem Label verbunden sind.

Nach dem Opening am 28. Januar, wo die englischen House Heroes K-KLASS, zu Gast waren, dürfen wir natürlich auch dieses Mal wieder einen internationalen Top Act in der Passage begrüßen. Und das ist niemand geringerer als der international höchst erfolgreiche DJ BELOCCA aus Ungarn! Seine Releases erscheinen auf Labels wie Stealth Records (dem Label von Roger Sanchez), Toolroom (dem Label von Mark Knight), Yoshitoshi (Label von Deep Dish), Stereo (Label von Chus & Ceballos)CR2, u.v.m! Seine Arbeit als Remixer steht hoch im Kurs und nicht umsonst klopfen Top Acts wie Soul Avengerz, Boogie Pimps, Peter Gelderblom, Celeda, David Vendetta, Pork & Fitch, Nightcrawlers, Patrick Hagenaar, Rony Seikaly, u.v.m an seine Tür, um Ihren Tracks den genialen Belocca Sound zu verpassen! Belocca ist nicht zum ersten Mal in Wien, schon zuvor hat er bei einigen unserer Events die Crowd zum schreien gebracht!

Supported wird DJ BELOCCA an diesem Abend natürlich vom MJUZIEEK Resident DJ & Record Label Owner, DJ VELASQUEZ, der nach einigen Jahren Abwesenheit, somit auch wieder als Resident DJ in die Babenberger Passage bzw. zu Club Fusion zurückkehrt. Er war Resident DJ der ersten Stunde bei allen Club Fusion Events, beginnend in der legendären Meierei im Stadtpark und hat maßgeblich den damals einzigartigen Club Fusion Sound mitgeprägt! Man darf sich also an den Abenden an denen er hinter den Plattentellern stehen wird, das neueste und exklusivste in Sachen Housemusic, in der Passage erwarten!