2017
28
Freitag April

Miyavi

Verlegt Ottakringer Brauerei
Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. April 2017

Miyavi am 28. April 2017 @ Ottakringer Brauerei.
  • Miyavi

Der „Samurai Guitarist“ kommt wieder nach Wien!

Miyavi ist mittlerweile weltweit bekannt für seinen unkonventionellen Stil mit den Fingern im „Slap Style“ die Gitarre zu spielen. Er hat bereits 4 erfolgreiche Welttourneen mit insgesamt mehr als 250 Shows erfolgreich hinter sich gebracht.

Neben seinen Alben, produziert er Musik für TV Werbung bekannter Marken wie Toshiba, Nissan, Uniqlo usw. oder den Trailer zu einem Mission Impossible Film. Auch Modemarken sind mittlerweile sehr an ihm und seiner Musik interessiert.

Aber er ist nicht nur als herausragender Musiker bekannt, sondern hat sich mit seinem Hollywood Debut auch bereits als Schauspieler 2014 mit seiner Rolle im Film „Unbroken“ in dem Angelina Jolie Regie führte, einen Namen gemacht.

Seine Energie ist kaum zu bändigen! Überzeugt euch am besten live davon! Sein neues Album „Firebird“ führt ihn wieder auf die Konzertbühnen! Live präsentiert er ‚Firebird‘ am 28. April im Chaya Fuera!