2017
06
Samstag Mai

MINIMONDSCHEINBAZAR & MONDSCHEINBAZAR

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map
Einlass: 10:00 Uhr Beginn: 10:00 Uhr
  • Abendkassa 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Hallöchen liebe Freunde – Im Mai, dem Wonnemonat, findet vor der kleinen Sommerpause wieder ein Double statt.
Das neueste Familienmitglied, der Mini-Mondscheinbazar wird nun schon zwei, so langsam kommt er ins laufen 🙂 – der Kinderflohmarkt, von Familien für Familien und alles rund ums Kind. 
Anschließend findet dann wie gewohnt der Mondscheinbazar statt – hier dann schon die Ausgabe #13 – Die Pubertät beginnt…
Am Samstag, den 06.05.2017 öffnen die Türen bereits ab 10 Uhr für den Mini– und ab 17 Uhr für den normalen Mondscheinbazar.
Es kann wieder geschmökert, geshoppt, gebummelt, gechillt, gestöbert und geschaut werden, was das Zeug hält!
Die Mondscheinlounge wird auch wieder in relaxter Atmosphäre mit Drinks und chilliger Musik für Stimmung sorgen.
Im Outdoor- und Indoorbereich wartet eine handverlesene Auswahl an Food Trucks auf euch. 
Wir werden auch wieder den kompletten Außenbereich nutzen – für die hartgesottenen Trödelfans unter euch sind auch wieder die No Risk No Fun Stände verfügbar.
Seid dabei, als Besucher oder Verkäufer, …