2011
06
Sonntag März

MINIMIX

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

MINIMIX

Endlich steht sie wieder vor der Türe: Die MINIMIX Faschingssause, wo Prinzessinnen auf Tenniscracks und Cowboys auf Piratinnen treffen, und das ganze von echten Partyprofis beschallt wird: Im Hauptraum – wieder abgedunkelt, geschmückt und mit Discolichtern – wird DJ Suspect, der uns schon zu Halloween einheizte, sein breites Reportoire unter die großen und kleinen Tanzwütigen bringen. Angeheizt wird die Party durch Mr. Voice, der nach einigen Einsätzen beim Kinderschminken seine MINIMIX-Premiere an den Plattenspielern feiern wird. Und das alles im angesagtesten Club Wiens, der Pratersauna.

Im natürlich ebenso geschmückten Glashaus wird wiederum auf musikalisches Programm verzichtet, hier findet sich die Kleinkinderecke (Teppiche!), die Malecke sowie das kostenlose Kinderschminken. Wie immer gibt es ein günstiges Buffet, bei dem es neben selbstgemachten Aufstrichen und frischen Faschingskrapfen natürlich auch wieder jede Menge Süßigkeiten geben wird. Und auch das arriOla Tanzstudio ist wieder mit an Board, auf Interessierte wartet ein Tanzworkshop samt Aufführung. Außerdem gibt es diesmal auch betreute Faschingsspiele, wir haben ein kleines Team aus routinierten und frischen PädagogInnen dabei, das sich um Abwechslung kümmern wird!

Das Programm im Detail 

– Hauptraum mit DJ Suspect und Mr. Voice
– Tanzworkshop und Aufführung vom arriOla Tanzstudio
– Gratis Kinderschminken und betreute Faschingsspiele
– Kleinkinderraum mit Spiel- und Malzeug
– Günstiges Buffet mit Faschingskrapfen, Sweets und mehr
– Überraschungen …