2019
13
Freitag September

MIM - New Breeze Tour

Schloss Sigmundsried 6531 Ried
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:30 Uhr
MIM - New Breeze Tour am 13. September 2019 @ Schloss Sigmundsried.

„MIM presents a fresh overlook on modern pop music, combining elements of pop, trip-hop, pop-rock and drawing inspiration from influential artists of our time while bringing own vision and uniqueness to the table.” Diese Rezension des AMB Magazins war nur eine von vielen positiven Feedbacks zu MIM’s Debütalbum “Expired Warranty” (2016)

Im Mai 2019 präsentierte MIM nun ihr zweites Studioalbum NEW BREEZE – und zeigt sich darin nicht nur authentischer als je zuvor, sondern feiert auch ihre Entwicklung vom Soloact zur Band. Die gemeinsam mit ihren Bandkollegen komponierten Tracks eröffnen neue Gefühlsräume, erzählen intime Geschichten und bringen MIM auf ein neues Level.

Immer ist es die kraftvolle Stimme von MIM selbst, die allem seine besondere Farbe gibt. Doch, dass Veränderung auch Vertrauen fordert und Loslassen Mut braucht, kommt in den Songs nicht nur poetisch zum Ausdruck.

Musikalisch bietet die Band nun einen kreativen, durchaus einzigartigen Boden, auf dem MIM sich neu entfalten kann – und den Zuhörern Momente zum Genießen und Mitfühlen bietet.

MIM`s neues Album NEW BREEZE bringt tatsächlich frischen Wind in die österreichische und europäische Musikszene – und lädt ein, sich ein Stück weit mit nach vorne und nach oben tragen zu lassen. In den ausdrucksstarken, melodischen Songs, eigenes kreiert und mit viel Herz und Seele interpretiert.

NEW BREEZE von MIM erschien am 10. Mai 2019 bei Aktiv Sound Records ASR. Erhältlich auf allen Musikplattformen https://tunein.asr.link/newbreeze und auf www.mim-music.com

Band:
MIMi – Vocals
Christian Hauser – Guitar
Michael Hosp – Keyboard
Benjamin Lampert – Bass
Christoph Pfister – Drums