2023
18
Mittwoch Oktober

MILLENCOLIN presented by Mind over Matter

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2023

MILLENCOLIN am 18. October 2023 @ Arena Wien.

30 YEARS ANNIVERSARY

Neuer Support!

Dragged Under können leider nicht mehr dabei sein, es wurde aber ein mehr als nur würdiger Ersatz gefunden.

THE HEADLINES – welcome!

***

Nach ihrer tollen Show am Nova Rock Encore geben sich die Schweden nun erst 2023 die Ehre und gehen ausgiebig auf Tour.Ihre Songs sind längst schon Kult und an ihren Auftritten kann man sich nie satt sehen und hören.

Wir freuen uns jetzt schon auf euer Arena Konzert!