2017
24
Freitag Februar

Milky Chance

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Ausverkauft

Milky Chance am 24. February 2017 @ Chaya Fuera.

Milky Chance
‚Before Blossom – Tour 2017‘
Support: Témé Tan

Monatelang tourten Milky Chance durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks sowie auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast und wurden in Deutschland mit dem Echo ausgezeichnet. Insgesamt wurden Milky Chance über 500 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und gehören zu den zwanzig meist gesuchten Künstlern aller Zeiten auf Shazam.

Nach fast drei Jahren auf Tour meldet sich das Kasseler Duo Milky Chance mit ihrer Single ‚Cocoon‘ zurück. Die Band, bestehend aus Clemens Rehbein und Philipp Dausch, arbeitet aktuell an ihrem zweiten Studioalbum, lässt es sich jedoch nicht nehmen im Februar ein paar exklusive Konzerte zu spielen: Im Rahmen der ‚Before Blossom‘ Tour machen Milky Chance Halt in Berlin, Wien und Zürich.