2014
08
Samstag März

Milky Chance

Orpheum Orpheumgasse 8, 8020 Graz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. März 2014

Milky Chance am 8. March 2014 @ Orpheum.
  • Milky Chance

Mit seinem Nr.1 Hit ‚Stolen Dance‚ erobert das junge Duo aus Kassel gerade die Charts und Herzen unzähliger Fans – und das gegen jede Berechnung.

Aufrichtige Popmusik? Gut möglich, dass es so etwas gar nicht gibt, aber sicher ist, Milky Chance kommt verdammt nah dran. Jedes Lied in vollkommener Eigenregie handgemacht, mit viel Hingabe und Herzblut direkt aus dem Bauch. Überraschend traten die jungen Kasseler Clemens und Philipp im Juni 2012 mit der ersten Solo-Veröffentlichung ins Blickfeld ihrer Heimatstadt. Seit dem ziehen sie immer mehr junge Leute in den Bann ihrer interessant anders klingenden Lieder.

Ergebnis davon: ein absoluter Nr.1 Hit und nun auch endlich das dazugehörige Debütalbum ‚Sadnecessary‚! Wir sind gespannt auf die Live-Umsetzung in der Arena Wien! Rasch Tickets sichern!