2016
30
Freitag Dezember

Migre le Tigre // Lukas Spielvogel // James Choice

Kramladen Lerchenfeldergürtel, Gürtelbögen 39-40, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Migre le Tigre // Lukas Spielvogel // James Choice am 30. December 2016 @ Kramladen.

  • Migre le Tigre (CH)
  • James Choice (AT)
  • Lukas Spielvogel (AT)

3 Burschen + 3 Gitarren = jede Menge großartige Musik….zum träumen, tanzen und völlig ausrasten!!!

Kurz-Infos zu den 3 Solo-Künstlern: MIGRE LE TIGRE Der charismatische und überaus talentierte Schweizer Gitarrenmann (bekannt aus Bands wie Rentokill, NRK, Tomorrow´s Ashes,..) ist nun bereits seit einigen Jahren mit seinem Solo-Projekt unterwegs. Migre le Tigre (auch Rüfi genannt) hat seither mehr als 250 Konzerte gerockt und über 20 Länder Europas mit seinem Acoustic-Riot-Disco-Punk bespaßt. Und nun ist es endlich soweit: Das Phänomen Migre le Tigre beehrt den Wiener Kramladen!
Freut euch auf eine Akustik-Show der ganz besonderen Sorte.
https://migreletigre.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/Migre-Le-Tigre-197327033670944/
——————————————————————————- JAMES CHOICE
Den Singer/Songwriter James Choice (auch Puddel genannt) braucht man wohl nicht vorzustellen, denn gemeinsam mit seiner Band The Bad Decisions hat er sich schon längst in unsere Herzen gespielt und ist am österreichischen Musikhimmel gewiss kein unbekanntes Sternchen mehr. An diesem besonderen Abend im Kramladen greift der Gute wieder einmal zu seiner Akustikgitarre und wird uns als Solo-Künstler mit seinen wunderbaren Texten und Melodien verwöhnen.

https://www.jameschoice.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=kA1V1bJgv-g

——————————————————————————-

LUKAS SPIELVOGEL

Bei Lukas Spielvogel erwartet einen eine Melange aus Singer/Songwriter und Punk-Rock. Von der ganz leisen Ballade bis zum ganz lauten Wutausbruch ist alles dabei. Nichts für schwache Nerven – soll es aber auch gar nicht sein. Nach 3 Eps in nicht einmal 2 Jahren (siehe https://lukasspielvogel.bandcamp.com/) war im Frühjahr 2016 eine Pause angesagt.
Jetzt gibt es mit dem Auftritt im Kramladen eine Lebenszeichen vom Musiker aus Niederösterreich. Vorbeischauen lohnt sich.

https://lukasspielvogel.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/spielvogel.lukas/