2019
27
Samstag April

Michal Szpak - Dreamer Tour

Zentrum Simmering Simmeringer Hauptstr. 96a, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 31.00
Michal Szpak - Dreamer Tour am 27. April 2019 @ Zentrum Simmering.
  • Michal Szpak

Der charismatische, hochtalentierte Pop-/Rocksänger, X-Factor-Finalist, Eurovision Song Contest-Teilnehmer und „The Voice of Poland“ Coach, Michał Szpak, stellt bei seinem zweiten Wien-Konzert sein sensationelles brandneues Album vor.

Am 7. September feierte Michał Szpak die Premiere seines lang erwarteten zweiten Studioalbums „DREAMER“. Durch die Musik der 80er und 90er inspiriert, verbindet „DREAMER“ Songs unterschiedlicher Stilrichtungen und faszinierende Interpretationen starker Rock-Sounds, berührende Balladen, Pop-, Jazz- und Blues-Elementen sowie tanzbarer House-Musik.

Michał Szpak ist ein authentischer Künstler auf Weltklasseniveau, der durch seine außergewöhnliche Stimme und seine energetische, charismatische Bühnenpräsenz fasziniert und bei seinen Live-Auftritten das Publikum in seinen Bann zieht.

Er schaffte es, beim Eurovision Song Contest 2016 mit seiner Powerballade „Color of Your Life“ die Herzen der Zuschauer rund um den Globus zu erobern – mit Platz 3 im Publikumsvoting (von Österreich sogar auf Platz 1 gewählt) erzielte er den hervorragenden 8. Gesamtplatz! Seither tourte er erfolgreich durch Polen und diverse europäische Städte, um seine erste CD zu promoten, die sensationelle Erfolge erzielte – u.a. Platin-Status für das Album und Diamant für seine Single “Color of Your Life”. Seit 2017 ist der Publikumsliebling in der Talentshow “The Voice of Poland” als Juror und Coach sehr erfolgreich unterwegs.

Erleben Sie Michał Szpak, einen der weltbesten Live-Performer, mit seiner neuen Bühnenshow und lassen Sie sich beim Konzert am 27. April 2019 in der Wiener SIMM City in die faszinierende Musikwelt des Albums „DREAMER“ und seiner größten Hits entführen!