2017
Von 16
Samstag September
Bis 16
Samstag September

MICHAL SZPAK & BAND

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • MICHAL SZPAK & BAND

BENEFIZKONZERT zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe

Einer der wenigen Sänger, der live sogar viel besser ist als im Studio, wie er selbst in vielen Interviews betont – er ist ein Live-Künstler, er liebt es, auf der Bühne für das Publikum zu performen und seine Energie und Emotionen mit ihnen zu teilen. Der charismatische Künstler mit großem internationalen Starpotential besticht neben seiner beeindruckenden, außergewöhnlichen Stimme (4 ½ Oktaven!) durch sein ausgefallenes Styling und seine emotions geladenen Bühnen-Performances, bei denen er wie ein Vulkan über die Bühne fegt