2019
05
Donnerstag Dezember

Michael Seida's Weihnachtsshow reloaded

Wiener Metropol Hernalser Hauptstrasse 55, 1170 WIEN
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
  • Michael Seida

Die legendäre Weihnachtsshow zeigt sich 2019 in einem neuen Kleid!

In den letzten 10 Jahren hat Michael Seidas legendäre Weihnachtsshow alle Erwartungen übertroffen, alle Jahre wieder das Publikum begeistert und in Weihnachtsstimmung pur versetzt.

Doch wie das Leben so spielt, haben Umstände dazu geführt, diese Show nun neu aufzustellen und neu zu interpretieren. In neuer Besetzung und mit vielen Überraschungen bringen Michael Seida und die Sessions Band das Publikum in Weihnachtsstimmung und verwandeln den Abend in ein stimmungsvolles Familienfest!

HINKOMMEN, MITLACHEN, MITSINGEN, AMÜSIEREN, WEIHNACHTSMAGIE SPÜREN bei MICHAEL SEIDAS WEIHNACHTSSHOW RELOADED!!!

Weihnachten feiern mit: Michael Seida, Martin Payr, Bernhard Osanna, Christian Ziegelwanger, Roland Guggenbichler und Thomas Faulhammer