2019
06
Freitag Dezember

Michael Kiwanuka

Wiener Stadthalle - Halle F Vogelweidplatz 14, 1150 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 03. Dezember 2019

Michael Kiwanuka am 6. December 2019 @ Wiener Stadthalle - Halle F.

With very special guest Celeste

Die Soul-Sensation kommt 2019 endlich wieder nach Wien! Der Brite Michael Kiwanuka entzückt Fans wie KritikerInnen gleichermaßen und wurde bereits euphorisch mit Stars wie Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Otis Redding oder Mill Withers verglichen, auch wenn Kiwanuka seinen Soul in modernes Gewand kleidet.

Und dennoch: Mit jeder Menge Pathos und Power huldigt der Musiker mit seinen Stücken den großen Namen des Genres, ohne dabei stets seine eigene, ganz persönliche Note vermissen zu lassen, die die Songs so erfrischend und berührend zugleich macht.

Mal nimmt er eine Blues-Abzweigung, mal kreuzt er Folk-Wege, doch stets liegt seinen Werken ein ausgefeiltes Songwriting zu Grunde, das mit biografisch geprägten Texten und viel Gefühl punktet.

Live war der Vollblutmusiker, der sich stets gekonnt in die Herzen seines Publikums spielt, 2012 zuletzt in der Bundeshauptstadt – im Dezember 2019 setzt er seiner viel zu langen Wien-Abstinenz aber nun endlich ein Ende!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!