2010
27
Samstag Februar

Metamorphosis

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
LIVE ACTS Mainfloor

SILICON SOUND (spiritzone records – France)
SILICON SOUNDS musikalische Kariere startete ziemlich außergewöhnlich mit seinem ersten Album „Pure Analog“ das bereits im Jahr 2003 auf Moon Spirit Records herauskam. In nur kurzer Zeit erreichte er damit die TOP Liga der internationalen PsyTrance_Szene und er ist heutzutage einer der bekanntesten und respektiertesten Künstler/Produzenten und ohne Zweifel einer der beliebtesten Live-Acts für wahrhaft besondere Musik. In den letzten Jahren rockte Johannes so ziemlich alle großen internationalen Dancefloorsmit seinen Live-Sets und sorgte für dementsprechende Atmosphäre und Furore. Seine Veröffentlicheungen finden sich auf fast allen namhaften Labels wie Spirit Zone, Dragonfly, Neurobiotic, Mind Control, 3D Vision,Solstice und vielen mehr und er spielte ebenso auf den bekantesten Festivals wie Boom, Voov, Sonica, Fullmoon, etc. Ganz besonders zeichnete er sich für eine Vielzahl von Remixen internationaler Acts wie Talamasca, Antix, Jaia, Tranan und überzeugte damit die Massen mit seiner Virtuosität für ein breitgefächertes Repertoire an Geschmacksrichtungen. Freuen wir uns auf den neuen Astral Projection remix und ein Live-Set mit viel Ausdehung.

KLIMENT (iboga records – Bulgaria)
Hinter diesem einzigartigen Projekt steht niemand geringerer als Kliment Dichov – ein junger Komponist und Produzent aus Bulgarien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in elektronischer Musik verschiedenster Musikstilrichtungen. Seit 1999 is er aktiv involviert in Musikproduktion und Performances und erhält bereits Einladungen zu allen großen europäischen Festivals (Boom, Ozora, Soulclipse, No Mans Land, etx und seine Produktionen sind mitllerweile längst auf internationalem Standard und werden von Djs, Radios und diversenLabls veröffentlicht und gespielt. Kliments spezieller Sound kombiniert elektronische Stile aus den Bereichen Trance, House, Tribal und Minimal mit einer sehr progressiven Note. Man kann das ganze am besten mit tiefen,hypnotischen Amtmosphären, gepackt mit soliden Groove charakterisieren. Kliments Noten heben die Menge und laden zu einer gefühls- und eindrucksvollen Reise am Dancefloor. Neben elektronischer Musik hat Kliiment eine sehr breitgefächerte Erfahrung als Musikkomponist imFilmbereich, Theater und der performenden Musik, der Werbung, sehr viel kreatives Engagement im Sounddesign und Field Recording.Besonders dürfen wir uns über die chillige Seite und das neue Album freuen. Sein Wissen, die vielfältigen Qualitäten und Projekte machen ihn zu einem der renomiertesten Newcomer aus Bulgarien mit vielen zahllosen Warm-up gigs zu Größen wie Juno Reactor, Transgloval Underground, Banco de Gaia und vielen mehr.

DJS Mainfloor

GOBAYASHI (astralzone)
Der Audio-Kosmonaut Ingo.Yashi wird an diesem Abend das Warm-Up gestalten und mit künstlerischenEnthusiasmus und feinfühliger Hingabe abrunden. Zu seinem Artwork ist schon soviel gesagt, dass wir einfachdazu einladen – RECHTZEITIG ZU KOMMEN !.

LIVE ACTS Chill Out Floor:

CHRONOS (ajana records – Russia)
Ist eine musikalische Kreation des Musikers und Produzenten Nick Klimenko (aka Dj Shankar) , auch bekannt unter „Hologram & Secret Trick Trance Project“, aus Moskau, Russland. Seit 2001 stehen hinter diesem Projektjede Menge sakrale & esotherische Ideen für audio-visuelle Performances die Musik und Menschen. „Musik für erwachtes Bewusstsein“So beschreibt Nick seine Musik und die Ambition, die seine Visionen aus der Quelle schöpfen lässt und er beschreitet damit sicher einen Weg der ihn mit verschiedensten Einflüssen aueinandersetzt. Der BegriffChronos stammt aus der alten griechischen Sprache und kann am ehesten mit „Zeit“ übersetzt werden – wie die Ewigkeit hinter all den Dingen, unsichtbar für den Verstand und symbolisch für die Evolution. Chronos war bereits involviert in mehr als 30 Festivals in Russland und vielen Ländern außerhalb. Mit 35veröffentlichten Tracks auf 16 CDs (compilations & albums) ist Nick sicherlich einer der aufstrebendsten Interpreten im Sektor Downtempo / Chillout / Ambient-Ethno-Trance – Freuen wir uns auf einen Ausflug in die entferntesten Regionen und auf eine hörenswerte Premiere dieses jungen Talents.Djane des Abends

NICOLETTA (cosmicleaf records)
Nicole hat bereits bei einigen ChillOut Sets bewiesen, dass sie ein gutes Händchen für stimmungsvolle Musik hat. Sie wird uns an diesem Abend eine akustische Brücke zwischen den beiden Acts spannen und uns eintauchen lassen in die Welt des ChillOuts. WIr freuen uns sie hier an Bord begrüßen zu dürfen und laden ein zu eine kunterbunten Reise ins Land der tausend Sinne…..

Wir dürfen euch erstmalig in diesem Jahr zu einem außergewöhnlichen Projekt einladen, das den Titel METAMORPHOSIS trägt. Hinter dieser Fusion stehen niemand geringerer als der Altmeister und Kreator der altbekannten GARDEN EDEN Partys und In:gobayashi, Schöpferhand der liebevollen ASTRALZONE-partys.
Wir haben uns zusammengetan und dabei ganz bewusst dieses Thema als Verwandlungsgeschichte gewählt, um einmal mehr zur persönlichen Entfaltung eines jeden Einzelnen beizutragen und damit eine neue Kreation zu ermöglichen. Wir alle wissen, dass diese unsere Welt aus dem großen Chaos entstanden ist und wir Menschen daraus hervorgegangen sind und uns auf der Reise auf Mutter Erde schließlich in unsere göttliche Ur-Natur verwandeln. Wir werden an diesem Abend ein weites Spektrum bieten, das uns verschiedendste Einblicke in alle Ebenen der Musik und auch vieler optischen Bereiche gewährt und diese Reise möglichst genussvoll gestaltet. 
Als besonderes Zuckerl haben wir die Eröffnung eines neuen Clubs in Wien gewählt und werden aus diesem gebührenden Anlass die Räunlichkeiten in ein audiovisuelles Paradiese verwandeln – damit ihr euch Zu Hause fühlen und euren bereichernden Kreationen freien Lauf lassen könnt. Wir freuen uns auf euch……