2011
11
Freitag März

Metalchamp 2011 - Halbfinale 2

Escape Metalcorner Neustiftgasse 116 - 118, 1070 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. März 2011

Die Vorrunde wurde erfolgreich absolviert und es gab jede Menge toller Shows zu sehen. Von den 30 Startern haben sich nun 12 Bands für das Semifinale qualifiziert, welches wieder im Escape Metalcorner stattfinden wird.


 

Das Halbfinale sieht folgendermaßen aus:

  • On Concrete
  • Scumshot
  • Hag
  • Upon A Red Sky

 


 

Beim Halbfinale wird es eine 50% Jury- und 50% Zuschauerwertung geben. Die ersten beiden jedes Halbfinales steigen in das große Finale am 30.4. in der Wiener Szene auf.