2012
02
Freitag November

Metal Fight Night

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Metal Fight Night

with Freund Hein & WSA

…da heisst’s nicht nur wegen dem nahenden Winter warm anziehen: Die österreichischen Metal-Kämpfer von FREUND HEIN (eben noch mit GRAVE auf Europatour) laden am 2. November zur „METAL FIGHT NIGHT“ in die Wiener Arena, zusammen mit den netten Herren und Damen (?) von der WSA (Wrestling School Austria)!
Da kämpft Humungus mit dem Wehrhuhn, und Batman mit dem Bourbon Killer, da trifft Musik-Show auf Sport-Show, da wird kein Auge trocken, aber hoffendlich jedes Nasenbein ganz bleiben…
Als zusätzliche Beschallung hat man zu diesem in heimischen Gefilden einmaligen Event auch noch die Lokalmatadoren von MANDATORY und DEATH MENTALITY eingeladen.
Was in den USA schon längst alltäglich ist, wird hoffendlich auch das Wiener Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreissen: schwitzende Adonisse (und -innen) im Wrestling-Ring, schwitzende Metaller auf der Bühne.
Lasst euch diesen Event auf keinen Fall entgehen!