2016
06
Sonntag November

Messer live

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Messer live am 6. November 2016 @ B72.

MESSER presented by radio FM4 & The Gap

Die Gruppe MESSER hatte sich zurückgezogen, trat in den letzten zwei Jahren nur vereinzelt auf, meist nicht im klassischen Rockkorsett: Die Vertonung der Tagebücher Romy Schneiders oder etwa eine Performance zu Boris Vian war auch ein Versuch, sich für neue Perspektiven zu öffnen. Still war es bei Messer also nicht, und während der intensiven Arbeit am dritten Album der Band tat sich hinter den Vorhängen so manches: Messer sind jetzt Hendrik, Pogo, Philipp, Manuel und Milek. In neuer Konstellation nahm die Gruppe das Nachfolgealbum zu DIE UNSICHTBAREN auf, JALOUSIE wird im Spätsommer auf dem Hamburger Label Trocadero veröffentlichen. Als erstes Lebenszeichen veröffentlicht die Band jetzt die EP KACHELBAD.

Messer ‚Kachelbad (Prolog)‘: https://www.youtube.com/watch?v=f6oMQ1QVHRs&feature=youtu.be

Messer ‚Neonlicht‘: https://www.youtube.com/watch?v=CiTP4MoNz8c