2019
23
Samstag März

Megaloh + Dj Ghanaian Stallion

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 23.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. März 2019

Megaloh + Dj Ghanaian Stallion am 23. March 2019 @ Flex.
  • Megaloh

Der Berliner Deutsch-Rapper MEGALOH kommt nach über zwei Jahren endlich wieder nach Wien. Am 23.3.2019 performt er im Flex Wien.

Seit seiner letzten Headliner Show in Wien im Jahr 2016 veröffentlichte der MC niederländisch-nigerianischer Abstammung sein aktuelles Album „Regenmacher”, das auf Platz 2 der deutschen Charts gelangte & supportete u.a. Die Beginner im Wiener Gasometer.

Auch abseits der Bühne feierte er große Erfolge als feature Gast unter anderem bei SaMTV unplugged bei MTV und mit seiner Kollabo mit Musa und Ghanaian Stallion mit der ihnen ebenfalls eine Chartplatzierung gelang: „BSMG”.

Auf seine Musik können sich alle einigen. Die Rap-Connaisseure. Die Jungs am Block. Die hippen Mädels. Und vor allem die ganz normalen Menschen, die nur zu gut nachvollziehen können, wenn Megaloh von der Knochenmühle der körperlichen Arbeit berichtet, von den damit einhergehenden Selbstzweifeln, von dem Gefühl, plötzlich der Vater anderer Menschens Kinder sein zu müssen.

Auf der „Regenmacher“ Tour im Herbst 2016 konnte Megaloh dann auch wieder seine herausragenden Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die Verbindung zwischen Publikum und Künstler, seine kraftvolle Art. Megaloh ist, was viele sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter Live MC. Wer Megaloh einmal live gesehen hat, wird Fan. Für alle, die sich bisher noch nicht live überzeugen konnten, geht es 2019 wieder rauf auf die Bühne.