2010
01
Donnerstag Juli

Megadeth

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 32.20

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Juni 2010

  • Megadeth

Das zwölfte Studioalbum der Heavy Metal Institution MEGADETH trägt den Namen ‚Endgame‘. Das Album wurde im brandneuen bandeigenen Studio Vic’s Garage in der Nähe von San Diego aufgenommen und wurde im September dieses Jahres über Roadrunner Records veröffentlicht.

 

‚Endgame‘ strotzt vor Technik, Heftigkeit und Wildheit, für die Megadeth um Mastermind Dave Mustaine bekannt sind. Das Album ist ein aggresives Meisterwerk, das wahrscheinlich die beste Arbeit Mustaines in den letzten zwei Jahrzenten darstellt. Wiedereinmal nimmt Mustaine kein Blatt vor den Mund, wenn er über die Missstände in der Welt schreibt.

 

Es erwartet uns also ein thrashmetallisches Hitgewitter, das kein Fan versäumen sollte.

 

Schnell Tickets sichern!

 

 

Vorverkauf:

 
Tickets sind unter www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) und unter 01/4051010, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 erhältlich.