2019
06
Mittwoch März

MEGA COLOSSUS, MOLTEN CHAINS

Arena Wien - Beisl Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
Gratis Eintritt!
MEGA COLOSSUS, MOLTEN CHAINS am 6. March 2019 @ Arena Wien - Beisl.

MEGA COLOSSUS [Heavy Metal, USA]
MOLTEN CHAINS [Heavy Metal, AT]

MEGA COLOSSUS (USA)
https://www.facebook.com/colossusmetal/

MOLTEN CHAINS (AT)
https://www.facebook.com/moltenchains/

Als nach zehn Jahren Bandgeschichte den Underground-Kriegern von COLOSSUS ihr Name endgültig zu klein wurde, begann das Quintett aus North Carolina, 2015 ernsthaft höher zu stapeln: MEGA COLOSSUS waren geboren! Mit Heldentenor, Twin-Guitar-Duellen, und einer Fantasy-Vorliebe zwischen klassischem Power Metal und SLOUGH FEG begeisterte man 2016 mit “Hyperglaive” Fachpresse und Fans gleichermaßen (keine Übertreibung). Dass das frische, extrem energetische Songwriting live noch einmal auf die Spitze getrieben wird, konnten Europäer dann 2017 erstmals erleben. Macht euch auf was gefasst!

Supporten werden die Wiener Neuzugänge MOLTEN CHAINS, deren letztjähriges Demo ‘MMXVIII’ dem Hörensagen nach schon auf vier von fünf Kontinenten zirkuliert. Gespielt wird düsterer, eigenwilliger Heavy Metal fernab aller Trends. Das Debutalbum soll Ende des Jahres erscheinen.

*** FREIER EINTRITT – BRING YOUR FRIENDS ***

Timetable:

Bier 20:00
Molten Chains 21:00
Mega Colossus 22:00

Und, JA, wir haben den U3-Fahrplan im Kopf. Versprochen.