2016
30
Donnerstag Juni

MED Summer Break

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 0.00
MED Summer Break am 30. June 2016 @ Säulenhalle.

Medizinstudierende Wiens, vereinigt euch!
In bewährter Kooperation laden die ÖH Medizin Wien und die MedUni Wien Serpents zur epischen MED SUMMER BREAK Party in die Säulenhalle!
Nach dem grandiosen Spring Break Opening feiern wir gemeinsam ein letztes mal vor den Sommerferien den großen Semesterabsch(l)uss.

Von der Elektrolyten Auffüllstation der ÖH Medizin Wien auf der Uni geht´s
direkt zur Elektrolyt Erhaltungsstation in die Säulenhalle. Deshalb gib es bereits ab 16:00 im Garten der Säulenhalle ein großes all you-can-eat-BBQ in Kombination mit Sniper- Serpents Beerpong Turnier.
Außerdem haben wir einen Nintendo 64 mit Mario Kart, free Shots für Gewinner, einen Outdoor Floor und jede Menge weiterer Goodies für euch.

Ob SIP oder nicht SIP, zusammen feiern wir als MedUni ein letztes Mal zusammen, bevor uns der Sommer in verschiedene Richtungen treibt.
Indoor geht es ab 22:00 los. Ende? So lange ihr feiern wollt ❤

Poste #SummativIntegrativeParty in die Veranstaltung und zahle nur 7,- statt 9,-*(*Gilt bis 00:00.)

#SummativIntegrativeParty ist dir zu wenig? Dann lass uns wissen wofür ‘SIP’ noch stehen könnte – der kreativste Hashtag gewinnt Freikarten!
https://www.facebook.com/events/569708703198901

  • ✩ Welcome Shots für die ersten 100 Gäste.
  • ✩ Main Floor ab 22:00: House, RnB & Hits
  • ✩ Second Floor & Terasse ab 16:00: Techno & Deep House