2012
30
Freitag November

Med & Law

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 5.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. November 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Das Chaya Fuera freut sich heuer zum ersten Mal nicht nur mit Medizin –und Jus Studenten, sondern auch mit all seinen neuen Freunden das schönste Highlight des Jahres präsentieren zu dürfen: Med & Law – Snow Break Edition @ CHAYA FUERA!

 

Wir sind besonders stolz, dass unser alljähriges Snow Break Edition heuer in einer der neuesten Locations in Wien stattfindet (CHAYA FUERA). CHAYA steht für „Leben“, FUERA beschreibt das „Draußen“: Gemeinsam stehen sie für den Bruch von Normen und die Feier des Lebens. Als Musikalische Unterstützung stehen uns diesmal die DJs TOM SILVER und Dj DaBrain zur Seite. Diese zwei werden für eine unvergessliche Nacht und eine Bombenstimmung sorgen.