2016
25
Freitag November

Meat Market feat. Regis

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00
Meat Market feat. Regis am 25. November 2016 @ Flex.

LINE-UP:

REGIS (Downwards / UK)

SEDVS (Bare Hands)

GERALD VDH (Meat Market)

MEAT MARKET
Season THE FIVE – Episode 5 / 5
feat. REGIS

„SECRETS INSIDE – THE SEASON FINAL“

25.11.2016 ab 23.00 Uhr
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)

TICKETING:
EUR 9 before 12
EUR 13
(und ein Stück deiner Unschuld)

Mood:

Wenn man, von der Abfahrt Gürtel der Südost-Tangente kommend, die vierspurige Mega-Straße Wiens entlang fährt, passiert man rechterhand recht bald das Hotel Daniel. Zur Linken fährt man am Hauptbahnhof vorbei und unterfährt den hässlichsten Platz der Stadt: den Matz. Kurz danach, bevor der Gürtel eine Biegung nach rechts macht, sieht man das Dach einer alten Kirche über den Wipfeln der Bäume. Es ist monströs. Riesig. Es ist angsteinflößend.
Keiner weiß, dass sein Vater Pfarrer dieser Kirche ist. Kein Mitglied der Gemeinde weiß, dass es überhaupt Kinder gibt. Das Zölibat wird hier noch hoch gehalten. Geheimnisse zu pflegen hat er mit der der Aufnahme der Muttermilch gelernt. Nachts treibt er sich im Moloch der Wiener Techno Szene herum. Seine Opfer nimmt er mehrmals in Hotels mit. Jedes Mal in eine anderes Haus, in verschiednen Bezirken der Stadt. So lange bis sie oder er Vertrauen gefasst hat. Erst dann besuchen sie das erste und letzte Mal gemeinsam das Dach der Kirche am Gürtel.
Der Vater treibt im Pfarrhaus nebenan ein Stoßgebet mit der blutjungen Cousine seiner Pfarrköchin aus Ostrau, während der Sohn – einige Meter Luftlinie entfernt – ein Spiel beginnen lässt, das nur einen Gewinner kennt…

MEAT MARKET – SECRETS INSIDE

Mit viel Respekt und einem mentalen Fußkuss an alle unsere Gäste, haben wir den Abschluss der 2016 Season im Flex kuratiert. Auch bei der Wahl des Themas, haben wir entsprechende Vorsicht und Liebe walten lassen. Wir widmen diese Nacht den Geheimnissen und der Schönheit, die diese oft in sich tragen. Die Gedanken sind frei. Und jene, die wir gemeinsam bei unseren Festen schreiben, sollen uns für immer verbinden. Vor allem die Erinnerungen, die wir nicht mit allen anderen Menschen teilen. Sie bleiben in den Kreisen der Auserwählten, sie bleiben in uns. Du findest nicht den MEAT MARKET. Der MEAT MARKET findet dich. Welcome to the season final: Secrets inside.

Mit unfassbarer Demut und Dankbarkeit kündigen wir den Headliner des Abends an. REGIS ist Legende, Mythos und Genie. Er steht in einer Reihe mit den anderen großen Techno Legenden. Seine Handschrift ist unverkennbar. Harter, knackiger Loop-Techno, der oft kopiert wurde, aber nie erreicht wurde. Mit dem Booking des Briten, geht für unsere gesamte Crew ein Wunsch in Erfüllung. Wir zählen die Tage und Stunden.

Den Opening-Slot spielt SEDVS, der uns gerade mit seiner aktuellen EP auf dem eigenen Label BARE HANDS sehr beeindruckt hat. Nicht nur uns. Die Rezeption ist durchwegs positiv bis gerade zu euphorisch. Und da er selbst ein Die Hard Fan des Main Acts ist, war es sein persönlicher Wunsch an diesem Abend zu spielen. GERALD VDH übernimmt nach REGIS die Decks und rundet den Abend mit seinem MEAT MARKET Trademark Sound ab.

Runde Sache. Große Emotionen sind garantiert. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen. MEAT you at the Flex.

MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket