2017
29
Freitag September

Meat Market - 'Famous Last Words'

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr

LINE-UP:

P.E.A.R.L. (Falling Ethics, PoleGroup / ESP)

GERALD VDH (Meat Recordings)

BØRT (Mutter)

 

MEAT MARKET
feat. P.E.A.R.L. (ESP)

„FAMOUS LAST WORDS“

29.9.2017 ab 23.00 Uhr
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)

TICKETING:
TBA

MEAT MARKET – FAMOUS LAST WORDS

Er ist da. Und er ist glücklich. Der Takt, die Schleife und das letzte Drittel. Die eigene Hand berührt ihn wie ein Fremder, als ihm das Blut in seinen Unterleib schießt. Der Bass setzt ein. Der Kuss der kreischenden Snaredrum weicht dem Nebel der Euphorie. Er spürt wie es passiert, als er in seine Handfläche spuckt und den hungrigen Mund als Hintereingang mit Flüssignahrung versorgt. Nur noch einmal. Nur noch jetzt. Nur noch diesen einen, letzten Moment. Famous last words.

P.E.A.R.L. zählt garantiert zu jenen Artists, die einfach bei uns spielen müssen und in Wien nur bei uns spielen können. Sein Sound trifft die Kerbe in die wir schlagen, mit der Treffsicherheit eines zielsuchenden Torpedos. Der Spanier kommt unter der Flagge unseres Lieblingslabels POLEGROUP zu uns und bringt sein aktuelles Album mit, das er bei uns garantiert würdig zu präsentieren weiß. Die Gangart? Intelligenter Techno, der pulsiert und treibt ohne dabei auf Tempo oder schranzige Elemente zu bauen. Up our alley, hoch zehn.

Ab 23 Uhr empfängt euch unser Resident BØRT mit einem Opening von Ambient bis hin zum düsteren und pumpenden MEAT MARKET Sound. Bei uns gibt es keine Warm-Ups. Nur drei gleichwertige Slots. Und den letzten dieser Nacht bestreitet Gerald VDH, der sich für dieses Closing eine Menge vorgenommen hat. Und ihr wisst was das bedeutet.

Wie immer gilt: Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen. Lasst es von allen Dächern schallen:

MEAT you at the Flex.

MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket