2020
11
Samstag Januar

Max the Sax & Guests

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 21:30 Uhr
Max the Sax & Guests am 11. January 2020 @ Ottakringer Brauerei.

Zehn Jahre lang war Max The Sax Saxofonstimme & Frontman von Parov Stelar und prägte auch als Co- Komponist einiger Tracks das Projekt, das mit Elektro-Swing weit über die Grenzen Österreichs bekannt wurde.
Für sein aktuelles Solo-Projekt verbindet Max The Sax jene Einflüsse aus Funk, Electronic und Hip-Hop, aus denen er schon immer seine Inspiration geschöpft hat.

Am Vienna Coffee Festival wird Max the Sax von hochkarätigen Gästen unterstützt:
Zum einen vom britischen Sänger Pete Simpson, der schon mit Joey Negro aufgenommen hat, zum anderen von Hot Pants Road Club Sänger Andie Gabauer und den „Deladap“-Hornz Martin Scheran und Alexander Valdez.
Die extra für diesen Clubgig zusammengestellte Band-Formation, bringt die ungezügelte Kraft von Live-Musik, in Verbindung mit den Mitteln der aktuellen Club-Musik, in geballter Form auf die Bühne.