2013
17
Freitag Mai

Mau Mau Music: Carnage

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

♪ DER SOMMER IST DA ♪

》ΛΛ Λ V ΛΛ Λ V《

Brav, Wien!
Unsere Gebete wurden erhört und wir haben es geschafft. Die Wettergötter segneten unsere Bitten ab, haben uns tanzen gesehen und haben uns ein rießen Geschenk gemacht: Die Sonne ist da.
Wir zelebrieren die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr groß und laden folgende Soundtüftler ein um euch zu Unterhalten:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬ CARNAGE [Spinnin Records, Fools Gold | LA] ▬
Der US-Amerikaner rockte dieses Jahr zum ersten mal das Ultra Music Festival und das gleich mit einer völlig durchgeknallten Show auf der Mainstage.
Seitdem er gemeinsame Sache mit der Dubstep-Größe “Borgore” machte und ihr Baby “Incredible” durch sämtliche Charts rauf turnte, ist der Schwergewichts-DJ nicht mehr zu bremsen.
Auf Festivals machte er sich einen Namen indem er sämtliche Club-Banger durch den Remix-Wolf drehte und sie als Trap-Edits “festival-tauglicher” machte.
Jetzt kommt der junge Herr erstmals auf Europa-Tour und stattet auch unserer geliebten Fluc_Wanne einen Besuch ab. Diese BigRoomTrap-Größe solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

www.facebook.com/djcarnageofficial ` www.soundcloud.com/djcarnageofficial www.twitter.com/djcarnage

▬ ON D’ RUGS [Dreieck Rec.] ▬
www.on-d-rugs.com www.soundcloud.com/on-drugs

▬ DIRTY DANCING ▬
www.soundcloud.com/doertydancing

▬ DOM KARDASHIAN [Dreieck Rec.] ▬
www.dreieck-records.com

▬ GLOWSTROBE ▬
www.facebook.com/glowstrobe

VJs:
▬ ORANGUTANKLAUS & SLUTOTRONIC [Dance Slut Dance, IT] ▬
www.facebook.com/sluto      www.facebook.com/orangutanklausvisuals
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✒ Don`t mention boosting her midrange until date 2 ☀
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Powered by:
-Big Rooms
-KFC
-Unserem Geburtstagskind Enya sowie Elgiva & Dietmar die bei uns ihren Namenstag feiern.