2017
16
Dienstag Mai

Mat McHugh

rhiz - bar modern U-Bahnbogen 37, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Mai 2017

Mat McHugh am 16. May 2017 @ rhiz - bar modern.

MAT McHUGH
Support: bobby Alu
16.05.2017, Rhiz Vienna

Bands werden grösser, die Musik wird lauter und die Show immer wichtiger. Mat McHugh ist Sänger, Songwriter und Gitarrist der australischen Band The Beautiful Girls und kennt mit über 285.000 verkauften Alben diese Maschinerie nur all zu gut.

Genau deshalb zieht er nun für eine Weile die Bremse, packt sein Surfbrett aufs Dach, dreht die Lautstärke runter und die Show macht plötzlich nur er allein – mit seiner Gitarre. File under Jack Johnson, Sublime, Jason Mraz.

Am 16.05.2017 gastiert er im Rhiz Vienna!