2019
20
Samstag April

Masters of Dirt Total Freestyle Tour Salzburg

Salzburgarena Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Sitzplatz Kategorie 1 91.90
  • Sitzplatz Kategorie 2 61.90
  • Sitzplatz Kategorie 3 51.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. April 2019

Masters of Dirt Total Freestyle Tour am 20. April 2019 @ Salzburgarena.

Total Freestyle Tour 2019 – Salzburg!

Freestyle ist kein Sport, sondern ein Lebensmotto! Aus diesem Grund haben sich die Macher der legendären Masters of Dirt Shows dazu entschieden, ihr brandneues Showkonzept danach zu benennen! In Klagenfurt, Graz, Salzburg und Innsbruck zeigen sie dem Publikum ihre besten Stunts und coolsten Tricks. Wer denkt, dass er schon alles gesehen hat, irrt sich! Am 20. April 2019 geht es in Salzburg so richtig zur Sache!

Tickets gibt es bereits ab 31,90€!

Aus der ganzen Welt reisen die Masters of Dirt Fahrer an, um das Publikum in Extase zu versetzen und ihnen Attraktionen zu bieten, die sie davor noch nie erlebt haben. Bei Backflips, Frontflips, 360s, Whips und vielen weiteren Tricks setzen sie die Grenzen der Physik außer Kraft und reißen das Publikum aus ihren Sitzen.

Aber nicht nur die Rider sorgen bei den Zusehern für Aufsehen und Staunen, sondern auch die sexy Fuelgirls aus England, die mit akrobatischen Meisterleistungen und heißen Feuerstunts brillieren und Tour-DJ Mosaken, der mit seinen coolsten Tunes für musikalische Untermalung sorgt.

„Masters of Dirt steht für atemberaubende Stunts, gute Musik und sexy Girls, aber ebenso steht es für Innovation, denn wir geben uns Jahr für Jahr Mühe, um neue Showkonzepte auszutüfteln. Seit über 15 Jahren feiern wir damit größte Erfolge in Wien und vielen weiteren Städten der Welt, und ich freue mich total, dass wir jetzt auch weiter in die österreichischen Bundesländer expandieren!“ freut sich Mastermind Georgie Fechter.