2015
11
Samstag April

Masters of Dirt by Monster Energy – beyond the future

Tips Arena Linz Ziegeleistraße 76, 4020 Linz
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Masters of Dirt ist zurück in Linz!
 
Die ultimative Freestyleshow mit Freestyle Motocross, BMX, Mountainbike, Snowmobile und den Fuel Gilrls aus UK!
 
2014 holten wir Masters of Dirt zurück nach Linz und es war der volle Erfolg! Mehr als 4.000 Besucher feierten die fliegenden Rockstars auf Motorrädern – so viel Spektakularität hat Linz noch nie gesehen!
 
Wer es versäumt hat, hat nun die Möglichkeit am 11. April 2015 die neue Show zu sehen. Achtung, es gibt nur EINE Show und die besten Plätze werden bald vergeben sein!
 
Die günstigsten Tickets gibt es online auf www.modlinz.at!
Tickets auch in allen Raiffeisenbanken erhältlich.