2014
29
Samstag März

Massendefekt

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. März 2014

presented by The Living Proof

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen.
Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind, sind Massendefekt näher. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig.
Versprochen. Und wenn Massendefekt das nächste Mal in Deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei halten Massendefekt aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees, wie auch die aktuelle neue Single „Endlosschleifen“ zeigt. Massendefekt machen vor allem Spaß. Das sieht auch eine seit Jahren wachsende Fangemeinde. Ab Mitte März kommen Massendefekt mit ihrem neuen Album „Zwischen gleich und anders“ wieder deutschlandweit auf Tour.

www.massendefekt.de

The Bandgeek Mafia:
The Bandgeek Mafia sind eine Ska-Core-Band, die 2002 in Trier gegründet wurde. Das Debütalbum „Paint Your Target“ erschien 2007 auf Long Beach Records. Zwischenzeitlich tourten The Bandgeek Mafia unter anderem mit den Mad Caddies, Reel Big Fish und Less Than Jake.
www.thebandgeekmafia.de/‎