2019
26
Freitag April

Martin Moro

Weberhaus - Jazzkeller Südtirolerplatz 1, 8160 WEIZ
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
Martin Moro am 26. April 2019 @ Weberhaus - Jazzkeller.

Stadtgemeinde Weiz – Weberhaus
JAZZliebe – spring 2019 die 5. oststeirischen JazzFesttage
Aus Liebe zur Region, zu den hier lebenden Menschen und zur Musik
(12.03. – 02.05.2019)

MARTIN MORO solo

„Folk-Blues-Fingerstyle“

Fr, 26.04., 19.30, Weberhaus/Jazzkeller, Weiz
Südtiroler Pl. 1, 8160 Weiz

Martin Moro ist eine Fixgröße in der Folk- und Bluesszene und auch international unter den virtuosesten Fingerstylegitarristen zu finden und machte er sich in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten durch seine vielen Soloauftritte sowie fünf Solo CDs im In- und Ausland einen Namen. Außerdem arbeitet er als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent, wobei er für die Vielfalt der Klänge, die er hervorzaubert und auch für sein musikalisches Einfühlungsvermögen geschätzt wird. Hier im Weberhaus gastierte er bereits als Duopartner von „Sir“ Oliver Mally, sowie mit dem Gitarrenduo Zwiezupf, und auch mit dem Folktrio Squadune. Seine Solo-Auftritte sind gekennzeichnet von seinem virtuosen und zugleich melodiösen Gitarrespiel, Folksongs und Blues, und humorigen Conferencen. Ein Abend für alle, die sich Zeit zum Zuhören und Ohrenverwöhnen nehmen wollen.