2019
03
Dienstag Dezember

Martin Harley

Konzertsaal im Haus der Musik Seilerstätte 30, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. November 2019

Martin Harley am 3. December 2019 @ Konzertsaal im Haus der Musik.

Martin Harley tourt unerschöpflich und hat einen langen Weg hinter sich. Mit einzigartigem Talent wurde er zu einer wichtigen und respektierten „Stimme“ in der Entwicklung des populären Blues und der Folk-Gitarrenmusik. Bekannt für seine fantastische Handhabung der Slide Gitarre, hat Harley sich ebenfalls als Ausnahmegitarrist und wunderbar verblüffender Songwriter erwiesen.

Neben seiner Solokarriere ist Martin auch Frontmann des englischen Akustik Trios „Martin Harley Band“. Seine Musik wurde in zahlreichen US TV Shows platziert („Vampire Diaries“, „Banshee“, „Americas Best Bars“ und VH1 „Morning Buzz“). Zwischenzeitlich häufen sich die Beiträge in diversen Gitarren Magazinen wie „Guitarist“, „Acoustic Guitar“, „AcoAcoustic Magazine“, „Q“, „Mojo“, „Classic Rock“, „Blues in Britain“, „The Times“ etc.