* Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Kontoinhaber

Raiffeisen Niederösterreich Events
2023
22
Samstag Juli

Martin Grubinger & Friends "Abschiedskonzert"

Donaubühne Tulln Donaulände, 3430 TULLN
Map
Ermäßigte Tickets:

auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Martin Grubinger & Friends am 22. July 2023 @ Donaubühne Tulln.

Martin Grubinger & Friends – Abschiedskonzert

Aus Dispositionsgründen innerhalb des Percussive Planet Ensembles wurde der Originaltermin vom 08.07.2023 auf Wunsch der Künstler auf den 22.07.2023 verschoben. Die Tickets für den 08.07.2023 behalten ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie bezogen wurden, retourniert werden.

Rasender Puls, überschäumendes Temperament, vibrierende Energetik. Wenn Martin Grubinger mit weiteren Musikerkolleginnen und -kollegen auf die Bühne tritt, dann heißt es anschnallen! Seit vielen Jahren schon ist der Ausnahmeschlagzeuger Vorreiter einer mitreißenden Bewegung in den Konzertsälen, die sich ganz dem Rhythmus verschrieben hat.

Mit durchsetzungsstarkem Instrumentarium nehmen die schlagfertigen Musiker rund um Grubinger ihr Publikum mit auf eine elektrisierende Hörreise rund um den Globus und hinein in die berauschende Welt der Rhythmik. Grubinger ist dabei der inspirierende Kopf der virtuosen Truppe und stets auf der Suche nach neuen Werken und Ausdrucksformen.

Angetrieben von ansteckender Neugier, immer in Aktion und dem rhythmischem Adrenalinkick auf der Spur fühlt er gemeinsam mit seinem Ensemble der Musik den Puls.

Martin Grubinger gilt als Überraschungs-Star der jüngsten Klassikjahrzehnte. Er hat Schlagwerkkonzerte zum Repertoire großer internationaler Orchester gemacht und viele Kompositionen für Schlagzeug in Auftrag gegeben. Im Jahr 2023 feiert Martin Grubinger seinen 40. Geburtstag. Wie von ihm selbst angekündigt, wird er zu diesem Jubiläum seine Bühnenkarriere beenden.

Auf der Donaubühne Tulln haben Sie eine der letzten Möglichkeiten, diesen Ausnahmekünstler live und mit Freunden zu erleben! Sehen und hören Sie ein Feuerwerk an Rhythmus in präziser Höchstform und elektrisierender Energie!

www.martingrubinger.com
Martin Grubinger @ facebook