2018
22
Sonntag April

Marlon Williams

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. April 2018

Marlon Williams am 22. April 2018 @ Chelsea.

Marlon Williams (NZ)
Support: Delaney Davidson
22.04.2018, Chelsea Wien

„Jeder Song hat seine eigene Persönlichkeit“, sagt Marlon Williams über sein gleichnamiges Solodebüt abseits seiner Zusammenarbeit mit Countrysänger Delaney Davidson oder als Teil der Band The Unfaithful Ways. „Ich singe meistens nicht aus meiner Persönlichkeit heraus. Selbst wenn es ein intimer Song ist, gehört er nicht mehr zu mir, sobald ich ihn niedergeschrieben habe“, gibt er zu.

Aufgewachsen in der kleinen, beschaulichen Küstenstadt Lyttelton in Neuseeland in einem wunderbaren Kontrast zwischen Hafenarbeitern und einer großen Künstlercommunity reichten seine Einflüsse von PJ Harvey, Elvis und Gram Parsons über Chormusik und Maori-Musik.

2015 als „Best Male and Breakthrough Artist“ bei den New Zealand Music Awards ausgezeichnet, hat Marlon Williams Anfang 2016 sein Album „Marlon Williams“ veröffentlicht und seither auf ausverkauften Shows und einigen Festivals in Nordamerika und Europa brilliert und u.a. Bruce Springsteen auf seiner Tour begleitet.

2017 stand auch das Out Of The Woods auf seinem Tourplan, wo er im Handumdrehen auch das hiesige Publikum von seinen Qualitäten überzeugen konnte – im April 2018 kommt er wieder, um da anzuschließen, wo er in Wiesen aufgehört hat…

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!