2019
16
Donnerstag Mai

Markus Schlesinger

Galerie Hüttl Goggitsch 69, 3753 Goggitsch
Map
Einlass: 18:45 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
Markus Schlesinger am 16. May 2019 @ Galerie Hüttl.

Am 16. Mai 2019 ist der Wiener Gitarrist Markus Schlesinger in der Galerie Hüttl (Hornerstr. 2, 2093 Geras) zu Gast.

Schlesinger widmet sich seit Jahren dem Fingerpicking, einer besonderen Spielart der Akustikgitarre. Er vereint sowohl Bass-, Akkord-, als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Sein abwechslungsreiches Programm reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs, gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und einer lebhaften Interaktion mit dem Publikum. Markus Schlesinger ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Akustikgitarre, seiner rauchigen Gesangsstimme und seinem ansteckenden Humor garantiert er bei seinen Auftritten nicht nur musikalische Highlights, sondern auch kurzweilige Unterhaltung. Mit im Gepäck die Lieder seiner aktuellen CD „Stories to be Told“!

Kartenreservierung unter 0660/5379576

Weitere Infos unter www.fingerpicking.at