2017
19
Freitag Mai

Markus Schlesinger

Schloss Sigmundsried Ried im Oberinntal 98, 6531 RIED IM OBERINNTAL
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 8.00
Markus Schlesinger am 19. May 2017 @ Schloss Sigmundsried.

Markus Schlesinger ist ein Wiener Gitarrist, der sich seit Jahren als Musiker, Seminarleiter und Mitbegründer des Vienna Fingerstyle Festivals dem Fingerpicking widmet. Er vereint sowohl Bass-, Akkord- als auch Melodiespiel meisterhaft auf seiner Gitarre und verzaubert das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Sein virtuos vorgetragenes Repertoire reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs. Durch unterhaltsame Anekdoten und lebhafte Interaktion mit dem Publikum erhält sein Bühnenprogramm bisweilen auch kabarettistische Züge.

 

Vorverkauf im Infobüro Ried (+43 (0) 50 225 100)